Stimmt, hab ich auch manchmal das Problem. Bei mir ists auch schon vorgekommen, ich öffne die hauptseite mit mozilla und öffne dann mit neuen Tab Fenstern die Bereiche wie RD, Hilfsorgas, Bos-Funk etc. weil mir angezeigt wird dort sind ungelesene Artikel. Dann geh ich auf das jeweillige Tab Fenster und aufeinmal ist alles als gelesen markiert obwohl ich noch nichtmal begonnen habe. Das ist nicht immer so, aber manchmal. Auch schon vorgekommen das wenn ichs auch so gemacht habe, und das Fenster mit seinen Tab Fenstern offen is und ich kurz von mir aus das so offen stehn lasse weils tele schellt oder ich in die küche muss oder meine mails abruf und wieder komme bzw. schau, das aufeinmal alles als gelesen markiert is.
Manchmal ists sehr komisch, daher merk ich mir immer wann ich ungefähr zu letzt drin war, Tag und Uhrzeit und schau dann eben so nochmals nach.
In diesem Sinne mal!!
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.