Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Screenshot ---> Email ,

Screenshot ---> Email ,

Hallo Leute,

Eine frage ich habe in der Arbeit kein Internet, aber einen Email zugang. Ist es möglich so zb alle 10 minuten einen Screenshot zu machen und den automatisch an meine Email adresse weiterzuleiten.

Gruß
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

Hallo,

diese Frage wird dir vermutlich eher bei Google beantwortet, da es prinzipiell ja nichts mit FMS32-PRO zu tun hat. Vielleicht mal dort in einschlägigen Foren suchen oder das Usenet mal durchforsten.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

meines Wissens gibt es Programme, die Schritte automatisiert ablaufen lassen. Mann kann dann z.B. sagen, dass bei einer bestimmten Aktion das Programm die Taste "Druck" drücken soll, dann das Bild in dem Ordner speichern und dann z.B. mit Outlook eine Email verschicken und dabei das Bild aus dem Ordner als Anhang dranhängen soll.
    MFG

Servus!

Wie wärs, wenn Du die Lösung hier auch kundgibst, damit andere auch was davon haben?

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer