Hallo Leute,

mittlerweile dürfte der Eine oder Andere wissen, dass ich Besitzer eines Pagers 6120 bin.
Bei diesem habe ich die Rufunterdrückung für die Dauer von einer Minute einprogrammieren lassen. Wenn er jetzt doppelte Meldungen empfängt, wird der Alarmierungston aber auch leider bei Empfang der zweiten Meldung abgebrochen. Das will ich rausprogrammieren lassen, aber

1. Frage: wenn die Rufunterdrückung herausprogrammiert wird, stehen dann ach im Alarmspeicher z. Bsp. zwei Meldungen (zwei Mal die Gleiche)? Wie oft kann so eine Meldung empfangen werden?

Was mich weiterhin wundert, ist, dass die Rufunterdrückung einprogrammiert ist, ich aber im Melder trotzdem zwei gespeicherte Meldungen finde: Die erste wird aber nach ein paar Buchstaben abgebrochen, also zum Beispiel: "Verkehrsunfa" und dann ist Schluss. Bei der zweiten (als letzen) gespeicherten Meldung geht es dann wieder von vorne los, dann ist aber alles vollständig: "Verkehrsunfall Hauptstraße Ecke Nebenstraße, eingekl.".

2. Frage: Wie kann das sein, dass er Meldungen abbricht und eine neue speichert und ich so trotz Rufunterdrückung zwei Meldungen im Speicher habe?

Danke schonmal,
Max.