Hoi,
sollte gehen, wenn auch nicht so einfach... aber über den
Diskriminatorausgang müsste das gehen, frag mal Bernhard
der hat sowas schon gemacht, wenn ich mich nicht irre!
Gruß,
Jochen
Hoi,
sollte gehen, wenn auch nicht so einfach... aber über den
Diskriminatorausgang müsste das gehen, frag mal Bernhard
der hat sowas schon gemacht, wenn ich mich nicht irre!
Gruß,
Jochen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)