Ja, es ist eins drin aber des is nur für 40V oder so ausgelegt. Um deine Lampe (ich vermute 230V) zu schalten brauchst du ein anderes Relais.Original geschrieben von Krümel
achso hups sry, aber ich hab gedacht in dem ladegerät ist ein relais drin was anzieht?




Zitieren