Hallo an alle,

die Überschrift verrät es wohl schon, nachdem die Suche unter verschiedenen Wortlauten bei mir keine Treffer ergeben hat, möchte ich euch hiern un noch die ein oder andere Frage stellen.

In 1 1/2 Wochen ist bei uns im Flecka Kirbe wo sich die Unternehmen, Vereine etc. darstellen und ausstellen und auch verkaufen. Nun machen wir von der Feuerwehr nach längerer Abwesenheit wieder mit und haben uns ein Programm ausgedacht um die Bevölkerung zu informieren was eigentlich ihre FF im Ort so leistet. Weil sie sollen ruhig auch wissen das es bei uns net nur die BF gibt sondern eben auch die FF, wo eben der Nachbar mit dabei ist etc.

Jedenfalls, die Vorführthemen stehen, jetzt geht es noch darum die Infowand zu gestalten. Bisher wird es Texte über die Wehr selbst, das Einsatzgebiet, die zusätzlichen Arbeitsdienste und eben über Einsätze geben.

Jetzt die frage, was kann man noch auf solch eine Wand alles machen?? Mit was kann man die Leute auch an so einer Infowand fesseln?? Habe mir überlegt die 5 W's noch aufzuführen damit die Bevölkerung weiss wie wichtig des is. Aber was kann man noch machen??

Wäre euch für alle denkbaren Tipps dankbar!!