Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Falsche Polizisten bei Hannover aufgeflogen

dann war sie das am Ende, die den Betrieb des europäischen RTHs gestört hat? ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht

Nanana.... das Relais von HaLand strahlt zwar weit, aber so weit??!!??

Obwohl.... mit unserem 2m HFG haben wir bei einer Funkübung auch plötzlich die (leicht verrauschte) Antwort: "Hier Leitstelle Hof kommen" erhalten.....

Ich werden mal die FuG in der Spielkiste der Kleinen prüfen, nicht dass im grünen Legostein ein Nachbrenner nach neuer BOS-Funkrichtlinie versteckt ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von AkkonHaLand (17.08.2006 um 17:47 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Hoffentlich hat sie ein Sprechfunkzeugniss
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Dodo15 Gast
    `...

Zitat Zitat von Dodo15
    `...
    genau sag nix

apropos falsche Polizisten

Soeben wurde bekannt, dass in der Nähe der Stadt Aarau (Schweiz) zwei Männer über mehrere Tage Antiquitäten aus einem Bauernhaus abtransportierten. Um (kein) Aufsehen zu erreichen haben sie ihren VW-Bus gross mit "EINSATZLEITUNG" beschriftet. Auch nicht schlecht. Eine Streifenwagen wurde dann aber auf den Wagen aufmerksam, und konnte einen der Diebe (Fhz-Halter) festnehmen.

Entsprechender Pressebericht folgt...

Gruss marlon
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

Zitat Zitat von oliver229
    Die Rückseide werde ich nicht einstellen. Ich habe die Vorderseite extra Nachträglich mit Muster beschrieben um einen Miesbrauch vorzubeugen. Da der Dienstausweis mit dieser Dienstnummer immer noch in gebrauch ist. :-)
    "noch in gebrauch" also deiner???

Na, macht na nücht... die "Vorderseite" wollte mir noch keiner zum kopieren geben...
    Die "Rückseite" hatte ich ja schon... dank Dir und Photoshop ja jetz beide *g*...

Ach oliver? Wusstest du, dass da jemand mit deiner Dienstnummer aufm Ausweis rumläuft? :D

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard
    "noch in gebrauch" also deiner???

Na, macht na nücht... die "Vorderseite" wollte mir noch keiner zum kopieren geben...
    Die "Rückseite" hatte ich ja schon... dank Dir und Photoshop ja jetz beide *g*...

Ach oliver? Wusstest du, dass da jemand mit deiner Dienstnummer aufm Ausweis rumläuft? :D

MfG Fabsi
    Jetzt fehlt Dir ja nur noch die ,,Hundmarke“. :-))
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

Zitat Zitat von oliver229
    Jetzt fehlt Dir ja nur noch die ,,Hundmarke“. :-))
    Hehe.... naja, anderen Fehlt noch die Rückseite... Einer hat schon gefragt per PM... LOOOL ;)

MfG Fabsi

Zitat Zitat von AkkonHaLand
    Ich lass meine Süße lieber nicht mehr in der Nähe von BOS-Ausrüstungen spielen.....
    Dass ist aber nur zur Schau also der hat bestimmt kleine Räder drunter oder? Sonst hätte der Rotor doch die Pfeiler zerschlagen....

*bin ich jetzt ein Spielverderber* *duck*

Gruß Sandy ;-)

Zitat Zitat von Sandy
    *bin ich jetzt ein Spielverderber* *duck*
    *leichterklappsaufdenhinterkopfausteil,mirdannaber selbstaufdiegriffelhau,damankeinefrauenschlägt*

Es handelt sich hierbei um eine Fotomontage.

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    *leichterklappsaufdenhinterkopfausteil,mirdannaber selbstaufdiegriffelhau,damankeinefrauenschlägt*

Gruß, Mr. Blaulicht
    Wie kommst du darauf?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht

Gruß, Mr. Blaulicht
    Ich hätte als Frau bestimmt ein sehr gutes Leben! ;-)

Upps! Gebt mir eine Minute Zeit, um aus dem Fettnäppfchen auszusteigen. Ich habe mich durch den Namen irritieren lassen.
    Sry!

Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer