Hi,
also ich habe die Software gekauft und bin absolut unzufrieden.
Für seine 60€ bekommt man eine Software, die alle 5 Minuten wegen Programmierfehlern abstürzt, Programmupdates kann man sich nicht herunterladen, da der Programierer immer irgendwelche neuen Lizenzverträge aus der Tasche zaubert. Sollte man es wagen in einer e-Mail etwas kritisches zu formulieren, so bekommt man auch gleich die volle Wut zu spüren. Hier ist der Kunde, wie mitlerweile auf der HP auch angedeutet
("7. Der Support ist unfreundlich: Hier kann ich nur auf das gute alte Sprichwort verweisen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus!". Kunde zu sein, bedeutet nun einmal nicht, daß man sich auch automatisch alle Frechheiten dieser Welt herausnehmen darf. Meistens kommen solche Sprüche aber auch von Kunden, die das Programm gerne kostenlos an Dritte weitergeben würden, dann aber an der illegalen Beschaffung von Lizenzcodes scheitern und sich in Wirklichkeit deswegen aufregen... Unser Support ist korrekt, fair, schnell & freundlich, solange Sie es auch zu uns sind. Das können wir mit ruhigem Gewissen garantieren!" - Zitat: http://www.rlst.de/simu/offen.htm - Ein offenes Wort), eher ein lästiges Übel als sonst etwas. Ich würde die Software definitiv nicht wieder kaufen!!!!