Also...
Guck laut Bauanleitung welcher Pin welcher Federkontakt. Dann von Federkontakt welches Kabel an welchen Pin der 5Pol buchse. Dann musst du halt den 5Pol Stecker so belegen das die Kontakte auch übereinstimmen.
Wie dein Vorgänger die gepolt hat kann ich nicht wissen. Dafür fehlt mit die Glaskugel um das sehen zu können. ;-)
Ein bissien musst du da schon selbst arbeit reinstecken und die Wege verfolgen.
So schwer ist das nun wirklich nicht mehr.
Und wenn du dann fertig bist... Netzstecker darf nicht drinstecken wenn du proggen willst!!! Also erst von der Steckdose abziehen und dann erst Programiereinrichtung anschließen. Somit bleibst du auf der sicheren Seite.
Kleiner Tip:
Mich hat es immer genervt meine Ladestation zu mißbrauchen, zumal PC und Ladestation in 2 verschiedenen Zimmern stehen. Ich war das umbauen leid, nur weil wieder ein Kamerad mich darum gebeten hat mal was zu ändern.
Es gibt für Zigarettenpackungen so Plastikhüllen die vor verquetschten Zigaretten schützen sollen. Es gibt da welche in die passt der Melder fast genau rein. Da muss mann nur ein wenig feilen damit der lautsprecher nicht klemmt.
Unten kann man sich Federkontakte einbauen. (Conrad 3mal Artikel Nummer 730742 - 1,35 Euro pro Stück). Je nachdem wie tief die der Weg dann noch ist, bohrst du dir dann den Schlitz damit der Clip einrastet. Musst du ausprobieren.
Bilder hab ich keine, aber die Komponenten habe ich schon da. Muss mir halt nur mal Zeit nehmen und basteln.
Viel Spaß beim basteln.
Gruß
Jooohn