Original geschrieben von Funkfreund
hoffe das mein Boss morgen endlich wieder da ist.
Gruß, Peter
@Funkfreund,
hast wohl keine Gedult mehr...?! ;) Mir gings auch nicht anders...
Original geschrieben von Funkfreund
hoffe das mein Boss morgen endlich wieder da ist.
Gruß, Peter
@Funkfreund,
hast wohl keine Gedult mehr...?! ;) Mir gings auch nicht anders...
Aber Hallo ,
wer wäre denn da nicht ungeduldig??
Grübel.......
Ich gebe meinen Melder ja auch nur ungerne her!!
Heul.........
Hallihallo,
wie kann ich denn feststellen, welche Version bei mir drauf ist? Stimmt ist, dass sich die neuen Geräte-Versionen nicht mehr mit den alten Software-Versionen progrmmieren lassen (z.B. Version 1.4)???
Feststellen kannst du es in dem du den Pager ausliest!!!
mit dere 1.4 Version kannst du aber keinen BOSS 920 programmieren.
Das mit den Geräteversionen (Firmware) stimmt!
Gruß
Andy
hallo i bims 1 DME
@AndyBOS
Also, sämtliche Softwareversionen werden von der aktuellsten Version ersetzt, d.h. mit der aktuellen V3.13 läßt sich jede Firmware programmieren, die noch nicht implementierten Funktionen sind dann halt grau hinterlegt. Ab der Firmware 2.20 läßt sich der Pager nur noch mit der V3.00 und ab der 2.42 nur noch mit der V3.11 bzw. V3.13 programmieren. Alle darunterliegenden Firmwarestände auf jeden Fall mit der V2.02.
Eine ältere Version würde ich nicht benutzen.
Peter
@ Funkfreund!!
Danke für die INFO!
Habe noch die alte FW 2.12.
Programmiere aber mit V2.02 habe nicht neues:-) .
was ist neu bei der V3.13???
hallo i bims 1 DME
Ganz offiziell bei Swissphone anfragen, das bringt einen zum Staunen! Sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend. Habe schon das 2. Mal meinen Boss zum Updaten in Gundelfingen gehabt, jedesmal wurde die neue Firmware als Kulanz KOSTENLOS aufgespielt. Sehr vorbildlich.
Eine grundlegende Neuerung war die IDEA-Fähigkeit bei der Firmware 2.20, zur jetztigen V3.13 gibts nur eine Programmiererleichterung und paar Kleinigkeiten, aber nichts von Bedeutung.
Gruß, Peter
Original geschrieben von 2611
Hallo,
ich hab auf meinem jetzt auch die 2.42 drauf. Vorher hat der Pager kurz vibriert beim Meldung lesen als diese zu ende war. Jetzt piept er einmal kurz. Ist das bei euch auch so?
Gruß 2611
Hallo,also wenn ich bei mir die Meldungen durchdrücke,piepst er nur noch...
Geändert von Glubschi (11.10.2005 um 11:09 Uhr)
Original geschrieben von 2611
Hallo,
ich hab auf meinem jetzt auch die 2.42 drauf. Vorher hat der Pager kurz vibriert beim Meldung lesen als diese zu ende war. Jetzt piept er einmal kurz. Ist das bei euch auch so?
Gruß 2611
Hallo,
hab festgestellt das bei der neuen Firmware,wenn ich auf Laut und Diskret schalte und die eingegangen Meldungen nochmal's lese,das er mal piepst.... und wenn ich auf Stumm schalte,und die Meldungen durchdrücke,dann vibriert er....
Die neuesete Software Version für den Boss 920 ist zur Zeit die V3.20
Destero
Hallo,
Stimmt das?
Muss man die Neue PSW von Swissphone jedes mal Neu Freischalten bzw. registrieren lassen wenn man den Rechner bzw. Die Hardware wechselt?
Hallo,
die Software muß NICHT registriert werden. D.h. aber nicht, dass es keine Lizenzvereinbarung gibt ! Übrigens ist es bei SP Updates immer so das man die neue Version "überinstallieren" kann ohne das eine erneute Freischaltung nötig ist.