Original geschrieben von ahk
1.) Du hast Die Artikel nicht gelesen, oder?

2.)Das ist billige Polemik. Hast Du auch Argumente?

Gruß,
ahk
@ahk,
zu 1.) doch habe ich.

zu 2.) Also ehrlich, hier leistet sich ein reicher Jungunternehmer eine Privatfeuerwehr. (Er hat wohl als Kind keine elektr. Eisenbahn gehabt).

3.) Das ganze wird inzwischen von ihm ja wohl als Riesenshow aufgezogen. (siehe Presseberichte, TV- Sendungen usw.)

4.) Die Fahrzeuge werden zu privaten Fahrschulzwecken ja wohl im gesamten Stadt- und Kreisgebiet Bamberg unterwegs sein. Und die Anfahrt nach einer Alarmierung von der Kreisgrenze zum Einsatzort dürften wohl auch so um die 30 km betragen, so klein ist der Kreis Bamberg ja nun mal nicht.
Aber was solls, sollen die Pödelsdorfer doch mit ihrer Feuerwehr klarkommen, ich muss es nicht.
p.s. mal rein spekulativ:
Was passiert, wenn der Unternehmer pleite geht ?? Gehen die Feuerwehrfahrzeuge dann in die Konkursmasse ?????

meine Meinung
Ebi