Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XLS hat nicht aufgenommen!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    232

    XLS hat nicht aufgenommen!!

    Als ich vorhin die Alarmmeldung abhören wollte, die ich nicht mitbekommen habe, kam aufeinmal die vom letzten Einsatz!!
    Das heißt, der XLS hat die aktuelle Alarmmeldung nicht aufgezeichnet!!

    Der Sprachspeicher ist fix programmiert!!

    Kennt wer solch ein Problem??

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo,

    auf welche Schleife ist der Speicher fix programmiert? Wurde genau diese Schleife alarmiert oder eine andere?
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    So wie Ritsch es beschrieben hat stimmt es genau. Stell alle Schleifen auf "dynamisch" dann gibts keine Probleme mehr. Wer hat Dir den denn so eingestellt???

    Viele Grüße

    ZickZack

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    232
    @Riscch

    bis jetzt habe ich meinen XLS noch nie ausgemacht um eine Sprachdurchsage zu löschen....eigentlich hat es immer Funktioniert!! Auch wenn wir zweimal am tag alamiert worden, konnte ich beide Alarmmeldungen, die auf der Selben Schleife liegen abhören...außer heute!!!

  5. #5
    jerry112 Gast
    Wenn ich bei einer Schleife den Speicher auf "fix" stelle, weise ich ihr gewissermaßen einen eigenen Speicherbereich zu, der von keiner _anderen_ Schleife überschrieben wird. Trotzdem wird immer die aktuellste Meldung der betreffenden Schleife gespeichert. Wurde in deinem Fall überhaupt eine Durchsage gemacht (innerhalb des Speicherzeitraumes)?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •