Ich höre auf folgenden Kanälen: 351 (PD Eschwege), 448 (PD Eschwege), 475 (BGS Eschwege/KS), 489 (LSt Werra-Meißner), 506 (LSt WMK Katastrophe), 508 (LSt WMK) sowie auf 220, 240 und 248 (möglicherweise LSt WMK). Desweiteren die Kanäle 250, 253, 255 und 256 (angeblich Digitaler Alarm). Ich weiss das sind einige, aber sie decken den gesamten Werra-Meißner-Kreis ab. Die wichtigsten sind ersten vier genannten Kanäle.

Da ich aber am Empfangsort ziemlich abgeschirmt bin, Kassel ist nicht zu hören, wundert mich das ein wenig mit der Kennung. Im Telegramm erscheint nur "Sprechtaste". Konnte auch noch keinen Funkverkehr von/zu dem Fahrzeug mithören.

Eine Quittung von der LSt konnte ich nicht festellen. Dazu sei gesagt das FW-KFZ keine Kennungen senden im Kreis, zumindest konnte ich nie welche erkennen. Es müsste also Polizei, BGS oder Rotes Kreuz sein. Da aber der BGS-Fuhrpark vom Standort Eschwege auf ein Minimum reduziert wird, fällt BGS flach. Neue Fahrzeuge bei Polizei und Rettungsdienst finden sich eigendlich bei der lokalen Presse wieder und da ist nichts zu lesen gewesen.

Also weiterhin rätselhaft.