Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: MassenSMS Versand

LDS Gast
    1-2 Minuten ist ja auch ganz schön heftig. Wenn ich zwei minuten nach alarm die sms bekommen würde wer schon alles zu spät. Da kann ich mich an scanner setzen und hören was los ist. Bei mir dauert das 15-20 Sekunden.

Original geschrieben von LDS
    1-2 Minuten ist ja auch ganz schön heftig. Wenn ich zwei minuten nach alarm die sms bekommen würde wer schon alles zu spät. Da kann ich mich an scanner setzen und hören was los ist. Bei mir dauert das 15-20 Sekunden.
    Ich sagte INNERHALB!!!!

Durchschnittlich 10-20 Sekunden, aber wenn mal des Netz ausgelastet is kann es auch länger dauern, aber darauf habe ich keinen Einfluss.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

LDS Gast
    Na denn ist ja gut

Hey LDS!
    Original geschrieben von LDS
    ...1-2 Minuten ist ja auch ganz schön heftig. Wenn ich zwei minuten nach alarm die sms bekommen würde wer schon alles zu spät....
    [IRONIE AN]
    ...stimmt, bei einem Großbrand oder Verkehrsunfall mit Klemmer sind 1-2 Minuten "Verspätung" natürlich sehr fatal. Wobei diese Einsätze meistens innnerhalb kurzer Zeit abgearbeitet sind.
    [IRONIE AUS]
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Ich glaube einige verlassen sich auf die SMS. SMS sind nur als ZUSATZALARMIERUNG erlaubt und sinnvoll.

1-2 Minuten brauchen die SMS maximal, durchschnittlich sind meine SMS innerhalb 10-20 Sekunden da.

Meine Erfahrung ist es auch, dass viele nicht sofort jede SMS anschauen.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer