Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: Monitor Live CD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "HIER" :) werd mir mal knoppix ziehen und mir das mal anschauen, da ich mich auch ziemlich mit linux auskenne... als erstes werde ich dann mal den webserver mit dabei packen... danach kümmer ich mich um die such-funktion , falls da noch keiner was erreicht hat.

habe zwar nicht so viel zeit, da meine freundin auch was von mir haben will, aber so 10 stunden die woche kann ich machen...

Grüße

Loosi

mal ne frage: wie habt ihr das kompiliert bekommen ? ich kann machen was ich will, der sagt mir immer das ich kein X11 installiert hätte... ist aber drauf, sonst hätt ich ja nich meine tolle grafische oberfläche...

Bosix 0.2 Call for Papers

Da sich in Sachen Monitor-Entwicklung gerade viel tut, lebt auch das Projekt der Monitor-Live-CD wieder auf. Sobald die nächste Monitor-Version zur Verfügung steht, möchte ich die nächste Bosix-Version bauen.

Wer Vorschläge für neue Funktionen oder Änderungen hat, soll sich hier melden, damit ich die Features umsetzen kann.

Um es Vorweg zu nehmen: Auch Bosix 2.0 wird keine lokale MySQL-Datenbank bekommen, da sich sowas nicht gut mit dem Union-FS einer Live-CD verträgt.

Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer