Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Diverse Fragen Memo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Aufzeichnungsverzögerung kannst du ab der Firmware 3.x und der Software 3.3 einstellen.

    Die Lautstärke ist natürlich auch im Mithörbetrieb einstellbar.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    95

    Swissphone Joker

    hallo,

    habe mal ne frage an euch. Mit welchen melder kann man die lautstärke vom swissphone joker vergleichen ? Vielleicht Motorola BMD ?



    m-f-g

  3. #3
    Florian Pullenreuth Gast
    der BMD ist um einiges Lauter, Quattro 96 usw. würden da eher hinkommen

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    95
    habe nen swissphone joker gefunden
    http://www.felber-funk.de/product_in...products_id=37


    was würdet ihr sagen gut oder schlecht ?
    Geändert von Bos-Funk (10.11.2008 um 20:32 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    95
    ja haste recht !

    mache mir bloß sorgen um die lautstärke weil ich bis jetzt den motorola BMD hatte

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    95
    wie laut ist der melder den ungefähr ?

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    95
    aber zum mithören ist die lautstärke gut oder ? Sprachqualität ist auch gut oder und der empfang ?


    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •