Aufzeichnungsverzögerung kannst du ab der Firmware 3.x und der Software 3.3 einstellen.
Die Lautstärke ist natürlich auch im Mithörbetrieb einstellbar.
Aufzeichnungsverzögerung kannst du ab der Firmware 3.x und der Software 3.3 einstellen.
Die Lautstärke ist natürlich auch im Mithörbetrieb einstellbar.
hallo,
habe mal ne frage an euch. Mit welchen melder kann man die lautstärke vom swissphone joker vergleichen ? Vielleicht Motorola BMD ?
m-f-g
der BMD ist um einiges Lauter, Quattro 96 usw. würden da eher hinkommen
habe nen swissphone joker gefunden
http://www.felber-funk.de/product_in...products_id=37
was würdet ihr sagen gut oder schlecht ?
Geändert von Bos-Funk (10.11.2008 um 20:32 Uhr)
ja haste recht !
mache mir bloß sorgen um die lautstärke weil ich bis jetzt den motorola BMD hatte
wie laut ist der melder den ungefähr ?
aber zum mithören ist die lautstärke gut oder ? Sprachqualität ist auch gut oder und der empfang ?
mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)