Ich benutze die Win-Software vom LX2-plus. Die geht auch beim LX4.
Als Interface habe ich mir ein Heimladegerät umgebaut.
Für Details bitte mich anschreiben.
Ich benutze die Win-Software vom LX2-plus. Die geht auch beim LX4.
Als Interface habe ich mir ein Heimladegerät umgebaut.
Für Details bitte mich anschreiben.
Das könnte an deinem DME liegen, ist es ein LX 4 oder Scriptor LX 4? Da wurden 2 Versionen gebaut, die nahezu unmöglihc zu unterscheiden sind. Das hatte zur Folge hatte, dass eine sehr kompetente Firma letztens enorme Programmierschwierigkeiten mit meinem Gerät (Motorola Scriptor LX4) hatte. Es ließ sich nicht richtig finden/ auslesen, geschweige denn neu programmieren. Erst diverse Telefonate mit dem Hersteller führten zum Erfolg. Leider ist der Erfolgsweg ein Betriebsgeheimnis geblieben.
Ja, es gibt 2 Ausführungen.
Die alte Variante, die sich mit der DOS-Software programmieren lässt, hat eine andere Belegung des Programmieradapters, als die neue (welche sich mit der Win-Software des LX2plus programmieren lässt).
Von www.servicetools.org habe ich ein älteres Manual, da stehen beide Varianten drin. Die alte Version hat noch 3-Draht (GND,TX,RX), die neue Version nur noch 2 Draht (GND,Data).
Viel Erfolg!
Zitat von rd-lst
Das ist nicht so richtig LX2 LX4 alt und neu benötigen zum Programmieren BUS und GND also den gleichen Adapter mit meinem Adapter (eigenbau aus den Forum ) Programmiere ich den LX2 bis Bj 97 den LX2 plus und den LX4 (DOS Software ) Mann muss nur die richtige Software und einen Uralten Rechner Haben ( 100Mhz) mit win98 und und das Futz super .
MfG Harry 112
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)