Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Spezialfahrzeuge Polizei Hessen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    @MatthiasO,
    war da, hab aber keinen bei der Hüpfburg :-) gesehen...
    Warst du der, der vor dem ASB Küchenwagen auf dem Stuhl gesessen hat ???
    mfg
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    337
    Moin,

    auf dem Stuhl hab ich sicher auch mal gesessen, allerdings kommen da noch mehr Leute in Frage... Nächstes mal einfach fragen - die kennen mich alle *ggg*

    BTW- schicke Hüpfburg war das, sogar mit Blaulicht, oder?

    Schönen Abend noch!

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    hättest doch dort mal nach den Taktischen Zeichen Fragen können...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    337
    Hätte ich können, wenn ich gestern die Fragestellung schon gekannt hätte - stattdessen hab ich lieber Fragen der Gäste beantwortet und Kuchen gegessen ;)

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    @MatthiasO:

    Bei dem Bild, was Ebi gepostet hat. Ist das 2. Autochen von links ein Mercedes? *g* Oder son schönes altes DDR-Mobilo?

    btw. eure Inetseite is grad Offline ;) (sonst hätt ich da mal gesucht)

    MfG Fabsi

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    337
    Hallo,

    das ist ein "allgemeines" Bild aus der Präsenz unseres Bundesverbandes. Hat mit den Fahrzeugen "meiner" Einheit nix zu tun. Beim dem zweiten Fahrzeug von links dürfte es sich aber um einen MB 911/LA oder das Vorgängermodell handeln. Entweder ist das ein KüKW oder ein GrKrKW.

    Gruß, otti

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    86
    Damit die Spekulation mal Aufhört. Bei dem VW Handelt es sich um die Beweissicherungsfahrzeug der Bereitshcaftspolizei. Sieht man auch in anderen Farbein, meißt mit 2 Rotaflex Magnet-RKL auf dem Dach in einem Zug der Bereitschaftspolizei. Der LKW Ist ebenso von der Bepo. Die Hessische Polizei hat Ihr Versorgungsfahrzeuge die auch vom Zivilen Personal Gefahren werden jetzt nach und nach auf Weiß Umgestellt. Früher waren Die alle in Bepo Grün.

    :-)

    Gruß Jan

    Ein Hesse schreibt Hessich und net Deutsch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •