Hallo an die MOD's und natürlich auch an alle anderen:
Jaja, immer schön bunt ;-)
Also ich hab' grundsätzlich nichts dagegen (hab' ja selbst auch eine), wenn's im Rahmen bleibt. Daniel stellt uns ja echt viele Möglichkeiten zur Verfügung, wie wir unsere Signatur "verzieren" können. Wenn er es nicht wollte dann hätte er sicher vB auch abgeschalten, aber das ist wohl nicht das Thema. Wenn die Signatur naürlich um einiges grösser ist als das, was jemand schreibt, dann ist das für mich übertrieben und ist nicht mehr im Rahmen (eine Zeile Kommentar und vier oder mehr Zeilen Signatur ist übertrieben, genauso wie mehrere HP-Adressen, die intern sowieso verlinkt sind....). Genauso ist's aber bei Postings, wo zwischen den Zeilen immer noch ein oder mehrere Leerzeilen sind (im eigentlichen Text). Die dienen weder der Übersichtlichkeit noch sonst jemandem. Ausser, dass einem das Rad der Scroll-Maus irgendwann mal rausfällt, weil man sich durch einen einzigen Beitrag schon durchscrollen muss.
Meine Meinung, jeder darf sich äussern.....
Mein Vorschlag' wäre es ausserdem die Leute direkt darauf anzusprechen, vielleicht wissen sie ja nicht, dass es keinem dient, wenn sie so ein übertriebenes Ding am Ende ihres Postings haben und dadurch keiner auf ihren Beitrag sieht.
Gruss
Alex