Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Sprachspeicher XLS+ dynamisch und fix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Klar. Du hast ja 6 Teile zur Verfügung, 5 davon verwendest du Fix, alle anderen dynamisch zugeordneten Schleifen teilen sich einen Platz.

  2. #2
    A-Schlauch Gast
    Also kann ich auch beim xls einmal 1 minute und alle schleifen dynamisch? ZEICHNET ER DANN BEI JEDER SCHLEIFE AUF?

  3. #3
    Florian Pullenreuth Gast
    hm, eigentlich ja dann nur die letzte alarmierte oder? weil er hat ja nur 1x dynamisch.

    Wie ist das eigentlich wenn ich nur eine Schleife programmiert hab und die mit fix oder dynamisch? Das dürfte bei einer einzelnen egal sein oder??

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Total egal isses dann!
    Weil du ja nur eine Schleife hast!

    @A-Schlauch: Richtig!

    Stellt euch das ganze einfach so vor:
    Ihr habt 4 Flaschen.
    In die dynamischen kommt nur Bier, das bedeutet, kommt euer Löschzug (mal als Bier definiert, auch wenns dumm klingt), dann wird Bier eingefüllt und in diese Flasche nur Bier. In alle anderen kommen die 5 anderen Schleifen, d.h. Spezi, Cola, Wasser, Limo, Apfelsaft.
    Eure Bierflasche bleibt Bierflasche und nix anderes, also nur die Nachrichten eures LZs. Die anderen werden einfach immer wieder befüllt, das älteste Getränk wird weggeschüttet wenn eine neue Lieferung kommt und mit dem neuesten Getränk befüllt. So einfach.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Leute!

    Ich habe das ganze nochmal grafisch für euch.

    Die Meldungen werden auf die zugewiesenen Sprachspeicherteile verteilt. Sollten mehrere Sprachspeicherteile zugewiesen sein, wird die jeweils ältestes Nachricht überschrieben.

    --------
    Edit

    Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen. Im Beispiel 2 sollte es eigentlich heißen "Die Schleifen 3-6 sind jeweils auf "DYNAMISCH" programmiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fix vs Dynamisch.JPG 
Hits:	323 
Größe:	93,0 KB 
ID:	6781  
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Poser!!!

    Aber wirklich eine geile Grafik!
    Lasst uns die für künftige Anfragen nicht vergessen!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #7
    A-Schlauch Gast
    ah noch ne frage ist das normaldass beim sprachspeicher beim xls keine rauschsperre ist?
    und kann man den nicht so einstellen dass er erst aufnimmt wenn die 5 ton folgen rum sind wie beim XLS+?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •