Ich schau mal, bin ja schließlich selbst auch schon ziemlich gespannt drauf. :-)
Ich schau mal, bin ja schließlich selbst auch schon ziemlich gespannt drauf. :-)
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.
Nabends!
Also die beiden Fahrzeuge sind Donnerstag bei uns angekommen, und den Tag darauf einsatzbereit gemacht worden.
Das der Wache1(Harksheide) ist echt gut gelungen, sehr funktional eingerichtet!
Besonderheit ist die Kabine, mit insgesamt 5 PA plätzen :)
Dies wird wohl eine komplett neue Taktik nach sich ziehen...
Mal sehen wie sich das in der Praxis durchsetzen wird.
Demnächst wird auch die neue seite online gehen(sogar noch diese woche( eigentlich)) ich hoffe, das bilder zum neuen fahrzeug in ausreichender anzahl vorhanden sein werden.
http://www.feuerwehr-harksheide.de/
http://www.feuerwehr-norderstedt.de/
Oh, wow!
Geht ihr jetzt auch auf die Beklebung der Fahrzeuge? Ist ja immer mehr am kommen...
Ein paar mehr Bilder von dem Fahrzeug auf der Homepage wären nicht schlecht, aber so schaut es schon sehr schick aus!
EDIT: Habe noch mehr Bilder auf der Homepage gefunden, ich bin begeistert :-)
Tach,
jetzt ist die Seite online und auch mehr Bilder.
Hier nochmal der Link:
http://www.feuerwehr-harksheide.de/aktuelles.php
Viel spass!
Also im Anhang mal ein Bild des neuen HLF der BF Stuttgart auf Axor Fahrgstell.
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.
Holla wie Geil,
das gefällt mir 10mal besser wie das Frankfurter HLF mit Lentner Aufbau..
Hier gibts noch ein weiteres Bild:
http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=4452
.. da hat Magirus schöne Arbeit mit dem Aufbau geleistet..
Wobei, wenn Stuttgart auch mehr richtung HLF von der Stange gegangen wäre als ein Standard HLF 20/16, dann hätten se sich gleich ihre gewünschten 14 auf einmal kaufen können.
Und die 5 FF's wo noch mit so nem alten LF 8 ausrücken müssen, würden auch früher n neues Auto bekommen. Weil auf diese LF 8 kannst bald das "H" für Historisch draufmachen. *fg*
Also alles vor und Nachteile.
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)