Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Mercedes-Benz Atego

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Ich schau mal, bin ja schließlich selbst auch schon ziemlich gespannt drauf. :-)
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    88
    Nabends!


    Also die beiden Fahrzeuge sind Donnerstag bei uns angekommen, und den Tag darauf einsatzbereit gemacht worden.

    Das der Wache1(Harksheide) ist echt gut gelungen, sehr funktional eingerichtet!
    Besonderheit ist die Kabine, mit insgesamt 5 PA plätzen :)
    Dies wird wohl eine komplett neue Taktik nach sich ziehen...
    Mal sehen wie sich das in der Praxis durchsetzen wird.


    Demnächst wird auch die neue seite online gehen(sogar noch diese woche( eigentlich)) ich hoffe, das bilder zum neuen fahrzeug in ausreichender anzahl vorhanden sein werden.
    http://www.feuerwehr-harksheide.de/




    http://www.feuerwehr-norderstedt.de/

  3. #3
    Fabian Gast
    Oh, wow!

    Geht ihr jetzt auch auf die Beklebung der Fahrzeuge? Ist ja immer mehr am kommen...

    Ein paar mehr Bilder von dem Fahrzeug auf der Homepage wären nicht schlecht, aber so schaut es schon sehr schick aus!

    EDIT: Habe noch mehr Bilder auf der Homepage gefunden, ich bin begeistert :-)

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    88
    Tach,

    jetzt ist die Seite online und auch mehr Bilder.

    Hier nochmal der Link:


    http://www.feuerwehr-harksheide.de/aktuelles.php


    Viel spass!

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Also im Anhang mal ein Bild des neuen HLF der BF Stuttgart auf Axor Fahrgstell.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	med_HLF-neu-5.jpg 
Hits:	191 
Größe:	72,3 KB 
ID:	3692  
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Holla wie Geil,

    das gefällt mir 10mal besser wie das Frankfurter HLF mit Lentner Aufbau..

    Hier gibts noch ein weiteres Bild:

    http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=4452

    .. da hat Magirus schöne Arbeit mit dem Aufbau geleistet..

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Wobei, wenn Stuttgart auch mehr richtung HLF von der Stange gegangen wäre als ein Standard HLF 20/16, dann hätten se sich gleich ihre gewünschten 14 auf einmal kaufen können.

    Und die 5 FF's wo noch mit so nem alten LF 8 ausrücken müssen, würden auch früher n neues Auto bekommen. Weil auf diese LF 8 kannst bald das "H" für Historisch draufmachen. *fg*

    Also alles vor und Nachteile.
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •