Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Vibrationsmotor Quattro 98 defekt?

  1. #16
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    hallo
    hier mal meine lösung, mit einen vibrator aus einen scall, weil 40 euro für einen neuen neuen finde ich schon heftig.

    gruß marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	q98.jpg 
Hits:	171 
Größe:	25,2 KB 
ID:	2718  

  2. #17
    Christian Gast
    Original geschrieben von marc
    hallo
    hier mal meine lösung, mit einen vibrator aus einen scall, weil 40 euro für einen neuen neuen finde ich schon heftig.

    gruß marc
    Ja die Teile sind echt teuer. Deine Lösung finde ich gut. Muß man ein paar alte "Schlachtpager" kaufen ...

  3. #18
    Wasserwachtler Gast
    Hallo,

    Die Idee ist grundsätzlich gut. Schaut auch nicht sehr verpfuscht aus oder sonstiges. Nur wenn ein Händler wie wir so etwas einbauen würden, auch wenn es dafür günstiger ist, dann wäre das warscheinlicht mit viel Ärger verbunden. Privat also gut möglich, aber geschäftlich nicht vertretbar, auch wegen Garantie usw.

    Mfg Simon

  4. #19
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    32
    Habe ein Problem mit meinem Quattro96.
    Hab einen funktionsfähigen Vibrationsmotor eingelötet.
    Aber im Meder funktioniert er nicht. Vermutlich ist ja der Transistor defekt.
    Woher bekomm ich einen neuen passenden?

    Gruß

  5. #20
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von BOSmuckel Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit meinem Quattro96.
    Hab einen funktionsfähigen Vibrationsmotor eingelötet.
    Aber im Meder funktioniert er nicht. Vermutlich ist ja der Transistor defekt.
    Woher bekomm ich einen neuen passenden?

    Gruß
    Der ist es höchst selten. Meistens ist eine der Durchkontaktierungen oder eine Lötstelle defekt. Mit einem handelsüblichen Ohmmeter wird man da erstaunlich schnell fündig. Wenn's trotzdem der Transistor sein sollte, siehe Fußzeile. Da gibt's sowas im Shop.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •