Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Design-Gehäuse FME oder DME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mir gerade einfällt! Wie schauts eigentlich mit den Schalter und Display vom FME88s aus?? Kannst du des auch herstellen oder muss man sich da noch was anderes einfallen lassen?
    MFG Flo

Man müsste das display irgendwie ausbauen, ich müsste mir das mal anschauen, oder eben vollkommen transparent. Das ist auch der Grund warum ich meinen Quattro noch nicht zerlegt habe...

Na ja gut, das Display ist ja intern, die Oberschale hat ja bloß noch einmal einen kleinen Aufsatz, damit man das Display auch sieht :-). Und den kann man leicht entfernen.
    Beim Schalter wird es vielleicht schon schwieriger. Man müsste also diese beiden Teile von seinem alten Meldergehäuse mitbringen, was ja kein Problem ist.

Aber: Wenn also deine Vorlage einen Kratzer hat, dann ist der Guss ebenfalls an der Stelle beschädigt, oder? Also ich hab wie gesagt ne Oberschale, die so gut wie neu ist. Sie hat einen minimalen Kratzer, der wird aber gar nicht auffallen, denk ich.

Weiß du, was ich mit der nicht ganz glatten, sondern angerauhten Oberfläche meine? Am Anfang war mein Melder noch nicht so "glattpoliert" wie jetzt, da war er noch eher matt. Kannst du dass dann auch so machen (meine Vorlage-Oberschale ist auch noch so matt)? Weil total transparent ist sicherlich auch nicht unbedingt schön... Aber so ein bissl matt wäre genial :-).

Max.

Ich werd mich jetzt erstmal daran machen ein Quatrogehäuse nachzubauen, wenn das erfolgreich geklappt hat lass ich euch das wissen! Zum Kratzer: Ja der Abguss hat dann an dieser Stelle auch einen Kratzer, aber ich könnte ja das orginal ausbessern!

@Alexw

Hi,
    ich währe schon an einem transaprenten Quattro-Gehäuse interessiert.
    Sag doch bitte bescheid, wenn du es geschafft hast.
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

ööhhhhm,.....
    Spiele

Jetzt mal mein Melder: Bosch FME88S
    Bilder sind nicht so gut, da mit Handy aufgenommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	200605071420_00076.jpg 
Hits:	491 
Größe:	37,2 KB 
ID:	3797   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	200605071420_00077.jpg 
Hits:	407 
Größe:	36,7 KB 
ID:	3798   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	200605071421_00078.jpg 
Hits:	456 
Größe:	34,5 KB 
ID:	3799  
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

gibt es irgendwie eine möglichkeit das Gehäuse selbst zu beschriften?

zum Beispiel :Quattro 2000 SE
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer