Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: programmiergerät selbstbau

  1. #61
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    So, dann nimmst du ganz einfach mal ein DOS und zwar kein virtuelles sondern ein richtiges.
    jup, damit hats funktioniert, Danke


    [QUOTE=KJ1988;434602]...5-poligen Stecker 180 Grad an meinen PC an zuschliessen?.../QUOTE]

    willst du dann darüber den Melder programmieren, oder was soll das bringen? Wobei mir bekannt ist, dass man den nicht darüber Programmieren kann.

  2. #62
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Oha, hier wurde wieder großzügig gelöscht. Naja...

  3. #63
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Wundert Dich das? Gerade wegen Deiner unangemessenen Ausdrucksweise gegenüber anderen Benutzern wurden die Beiträge entfernt.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #64
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Ich sag da gar nix mehr dazu

  5. #65
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Ja was willst du denn darauf auch Antworten.

    Ich stelle hier ja auch keine Fragen, ob ich mir statt nem Akku auch eine Kartoffel passend schnitzen kann.

  6. #66
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Ja was willst du denn darauf auch Antworten.

    Ich stelle hier ja auch keine Fragen, ob ich mir statt nem Akku auch eine Kartoffel passend schnitzen kann.
    Warum hältst Du Dich dann nicht einfach mit Deinen geistreichen Antworten zurück, wenn Dich die Fragen langweilen oder nerven.

    Das Forum sollte doch da sein, damit man sich austauschen kann. Das klappt ja auch soweit sehr gut und das schon viele Jahre. Auch deswegen, weil eben die meisten nur auf Beiträge antworten, zu denen sie was konstruktiv beitragen können.

    Ich lese Deine Beiträge ja meist mit einem mitleidigen Lächeln... Einerseits bin ich ja auch immer wieder gespannt auf welche Posting wieder eine Spezialantwort deinerseits kommt.

    Die Löschung Deines Posts begrüsse ich, denn beleidigen lassen muss sich in einem Forum keiner!
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •