Lösche die Datei speech.cgf in deinem Programmverzeichnis und ersetzte sie durch folgende Datei (natürlich vorher entzippen)
@Nairolf22
Deine Wünsche sind sicherlich realisierbar, nur schreit das ganze schon fast nach einem neuen Netzwerkclient, denn der Weg zu einer passenden visuellen Textausgabe in Form eines Alarmfensters mit extrahierten Alarmstichwort ist dann nicht mehr weit....
Ich hatte mir da schon Gedanken zu gemacht, nur ist das ganze recht zeitaufwendig zu programmieren....
Mir schwebt da quasi eine kleine Hobbyleitstelle vor die alle wünschenswerten Funktionen in einem Programmm unterbringt. Funktionen, wie z. B. Alarmfenster mit Extra-Alarmstichwortfenster, Sprachdurchsage, Emailversandt, Alarmdrucker ansprechen, Serielle-Schnittstelle ansprechen für externe Realisfunktionen (Alarmlicht), sowie die Integration eines externen Displays mit 4*40 Zeichen, Hochladen der Daten auf Http-Servern usw. usw..
Und über ein solches Programm sollten wir uns dann mal mit allen Interessenten in einem Extra-Thread unterhalten. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, können wir das in Angriff nehmen...