Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DE920 PSW mit Prüfsummenfehler??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zug2 Gast

Prüfsummenfehler

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine NEU und LEGAL erworbene Programmiersoftware und Station in betieb zu nehmen. Es klappt nur leider nicht so wie ich das gerne hätte, und aus der Aleitung kann ich leider nichts zu dem Thema finden! Ich habe alles ordentlich angeschlossen und die Software Installiert. Wenn ich den Melder auslese beginnt der Ladebalken zu steigen und Plötzlich bricht es ab, der Fehler Prüfsummenfehler wird angezeigt. hat einer eine Ahnung was man Einstellen muss?

PSW900 Prüfsummenfehler beim Auslesen von BOSS-Meldern

Guten Abend,
    hat hier jemand auch schonmal diesen Effekt mit der originalen Programmierstation und der originalen PSW 900 V. 4.5 und 4.6 beobachtet?
    Als Melder wurden verschiedene Modelle BOSS 910, 920, 925 getestet.
    Melder in Prog.Station, Lesen anklicken, Melder bricht (bei 2 von 5 Versuchen) mit Prüfsummenfehler ab.
    Also nochmal lesen anklicken. Wenn jetzt keine Fehlermeldung kommt, wird der Melder korrekt ausgelesen mit der Info, dass der Melder ungeschützt ist. Obwohl natürlich ein Passwort vergeben wurde.
    Ein Neustart der PSW zeigt dann beim anschließenden fehlerfreien Auslesen des Melders, dass das Passwort noch gesetzt ist. Das Problem tritt erst auf, seitdem mein Arbeitsplatz mit einem Windows7 Prof. PC ausgestattet worden ist.
    Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen zu diesem Problem?
    mein Name ist Programm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer