Woher hast du deine Informationen, wenn man fragen darf? Unsere Anfragen wurden immer mit zeitnahen Terminen beantwortet (siehe unsere Ankündigungen hier im Forum), aber nie eingehalten...Zitat von fire0815
Woher hast du deine Informationen, wenn man fragen darf? Unsere Anfragen wurden immer mit zeitnahen Terminen beantwortet (siehe unsere Ankündigungen hier im Forum), aber nie eingehalten...Zitat von fire0815
Ich bin Benutzer von FEWIS und dort wurde der Termin genannt, da sich auch der Link zu FEWIS ändert.
MfG
Frank
Das es einen neuen Internetaufttritt geben wird, steht mittlerweile auch auf den Warnkarten.
Der termin 12.06 ist somit bestätigt.
Ja dann wird Wetterwarnung ab dem 13. Juni nicht mehr funktionieren.
Jetzt heißt es erstmal abzuwarten wie die neue Seite aufgebaut sein wird.
Im günstigsten Fall brauchen nur die URL´s angepaßt werden. Im schlimmsten Fall müsste die komplette Routine umgeschrieben werden.
Blinky
wo bekommt man die älteren Versionen von den Programm weg, villeicht funktioniert es dann, in dem ich sie dann Update.
Mit sicherlich nicht. Irgendeine Systemdatei ist bei Dir nicht kompatibel.
Wenn Du nicht die genaue Fehlermeldung (Details) postest, kann Dir keiner weiterhelfen.
Warte doch erstmal ab. Nächte Woche erfolgt die Umstellung und dann ist das Programm ehe erstmal wertlos.
Blinky
Aso, das is blöd, naja mal schauen, trotzdem danke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)