Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    fire0815 Gast
    Hallo,

    nach meinen Informationen stellt der DWD voraussichtlich am 12.Juni seinen Web-Auftritt auf eine neue Portaltechnologie um.

    Deweiteren wird bei mir die Karte Gewitter nicht mehr aktualisiert. Auf der Seite Blitz.org ist für Gewitter eine neue Karte (Europa) vorhanden.

    MfG
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von fire0815
    [...] nach meinen Informationen stellt der DWD voraussichtlich am 12.Juni seinen Web-Auftritt auf eine neue Portaltechnologie um. [...]
    Woher hast du deine Informationen, wenn man fragen darf? Unsere Anfragen wurden immer mit zeitnahen Terminen beantwortet (siehe unsere Ankündigungen hier im Forum), aber nie eingehalten...
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  3. #3
    fire0815 Gast
    Ich bin Benutzer von FEWIS und dort wurde der Termin genannt, da sich auch der Link zu FEWIS ändert.

    MfG
    Frank

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    119
    Das es einen neuen Internetaufttritt geben wird, steht mittlerweile auch auf den Warnkarten.
    Der termin 12.06 ist somit bestätigt.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ja dann wird Wetterwarnung ab dem 13. Juni nicht mehr funktionieren.

    Jetzt heißt es erstmal abzuwarten wie die neue Seite aufgebaut sein wird.
    Im günstigsten Fall brauchen nur die URL´s angepaßt werden. Im schlimmsten Fall müsste die komplette Routine umgeschrieben werden.

    Blinky

  6. #6
    Stormchaser Markus Gast
    wo bekommt man die älteren Versionen von den Programm weg, villeicht funktioniert es dann, in dem ich sie dann Update.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Mit sicherlich nicht. Irgendeine Systemdatei ist bei Dir nicht kompatibel.

    Wenn Du nicht die genaue Fehlermeldung (Details) postest, kann Dir keiner weiterhelfen.

    Warte doch erstmal ab. Nächte Woche erfolgt die Umstellung und dann ist das Programm ehe erstmal wertlos.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •