Ne, habe die 2 Dateien entpackt und ins passende Verzeichnis kopiert. Dann lief es.
ABER........ jetzt zeigt er mir an, das etwas konvertiert werden müße oder gelöscht.
Wenn ich auf OK gehe, zeigt er mir an:
Laufzeitfehler 53
Datei nicht gefunden.......
EDIT:
Hat sich erledigt. Hab die ganze Zeit versuch "Wetterwarnung Hauptprogramm" zu offnen. Da kamen die Fehler.
Jetzt hab ich mal "Wetterwarnung.exe" gestartet und siehe da....es geht.




Zitieren