Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Blinky,

ich werde deine Sache gleich testen, doch ich befürchte, dass das nicht viele andere tun werden.
    Da sie die Auto-Update-Funktion haben, werden sie diesen Thread kaum noch besuchen, nehme ich an.

Vielleicht solltest du ein Update rausbringen, was bei den Usern per Fenster daran erinnert, dass eine neue Funktion verfügbar ist und sie bitte das Forum besuchen sollen!

Max.

Update! So, ich habe es jetzt getestet. Genau so ist es gut. Falls sich andere beschweren: Während der Beep-Funktion reagiert das Programm nicht, das ist normal.
    Wie gesagt wäre es super, wenn zum Schluss die Lage so wäre, dass man ein Muster aus drei Tönen mit unterschiedlicher Frequenz festlegen könnte. Auch die Dauer sollte man bestimmen können. Die Abstände können ja so wie bei RE 429 Piep sein. Überhaupt ist das die beste Vorlage...
    Wenn du dann noch zur Verfügung stellst, dass man bei jeder einzelnen Warnung auswählen kann, welches Muster bzw. welche wav-Datei kommt, wird das sicherlich zu schwierig, also entscheide du. Aber wenn du es mit dem PC-Speaker-Ton soweit wie beschrieben anpasst, wäre es schon mal super.
    Geändert von Leitstelle_V (07.11.2005 um 16:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer