Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Etienne
    Das Problem ist das nur eine bestimmte Anzahl Daten (in diesem Fall Bilder) gleichzeitig geladen werden können mit der Komponente fürs herunterladen. Aus diesem Grunde dauert es etwas. Pro Bild sind ca 5 bis 10 Sek. eingeplant. Darum dauert es auch solange bis nach dem Programmstart die Pics aktuallisiert sind. Im Günstigen Fall ca. 40 Sek. Anders gehts leider nicht :-(

Zu deinem Problem mit dem beenden, kannst Du es bitte beobachten und bescheid geben wenn sich das häuft.

@alle:

Es gibt ein Festplattenspeicherproblem im Programm. ca. alle 10 Sekunden wird eine Tempdatei geschrieben. (Spyman berichtete) Bei ihn wurden die Tempdateien im Programmordner abgelegt. Bei euch werden diese warscheinlich im System-Tempordner sein. Bei Betrieb rund um die Uhr können schnell zig GB zusammenkommen. Die Ursache ist bereits auch bekannt. Beim herunterladen der Grafiken werden die zuerst im Windows-Tempordner gespeichert und anschließend kopiert wo die hinsollen. Ich habe das Problem erkannt und bin dabei es zu beheben. Bis ich soweit bin, bitte ich euch regelmäßig euren Windows-Tempordner aufzuräumen. Da ich finde, das dies ein gravierender Fehler ist mache ich es wie M$ und das Ende der Betafase auf unbestimmter Zeit nach hinten verschoben.

Blinky
    Geändert von Blinky (26.08.2005 um 16:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer