Bin zwar nicht duesi, aber das kann ich dir auch sagen:Original geschrieben von Marcus.de
@duesi
kannst du mir das mal genau erklären wie das funzt?
Ich hab das auch schon mal versucht, aber nicht hinbekommen.
Danke im vorraus.
Du brauchst einen E-plus Service -Laufzeitvertrag fürs Handy. Dann kannst Du dir eine Freemail-Adresse bei E-plus anlegen, in Verbindung mit der Handy bzw Kundennummer geht dann die SMS-Benachrichtigung freizuschalten. Kostet nix, bringt aber auch nur den Betreff, nicht den Mailbody aufs Handy...
Gruß Steffen




Zitieren