Original geschrieben von Marcus.de
@duesi
kannst du mir das mal genau erklären wie das funzt?
Ich hab das auch schon mal versucht, aber nicht hinbekommen.
Danke im vorraus.
Bin zwar nicht duesi, aber das kann ich dir auch sagen:
Du brauchst einen E-plus Service -Laufzeitvertrag fürs Handy. Dann kannst Du dir eine Freemail-Adresse bei E-plus anlegen, in Verbindung mit der Handy bzw Kundennummer geht dann die SMS-Benachrichtigung freizuschalten. Kostet nix, bringt aber auch nur den Betreff, nicht den Mailbody aufs Handy...

Gruß Steffen