@ Etienne :

Link zum DWD gibt es bereits im Programm Wetter im Netz -> DWD

Das mit der Fenstergröße muß ich mal sehen. Da ich gerade dabei bin das mit der Log-Datei zu machen, möchte ich ungern was anderes dazwischenschieben.
Das mit der Deutschlandkarte könnte man machen, das Durch ein draufklick sich eine neue Instanz vom Internetexplorer(bzw. Standartbrowser) öffnet und die Karte im Vollbild angezeigt wird

@Marcus.de:
Habe gerade nochmal nachgeguckt. Tatsächlich der Link stimmt nicht. Werde das heute noch mal korrigieren und hochladen.

Nur ich muß dazu sagen das sich die Menueinträge bissen verändert habe, wegen den Log-Dateien woran ich gerade arbeite. Werdet ihr ja sehen (Menu Wetterwarnung ist jetzt ein Untermenu von Warnungen) . Ich denke mal spätestens in drei Std. ist es online.

@ all :
Ich denke wenn das mit den Log-Dateien eingebaut ist, reicht es an Funktionen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Was man danach vielleicht noch machen könnte währe die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, wie das er sich die Größe vom Fenster merkt. Nur das hätte erstmal niedrige Priorität.

@DaRake:
Danke für dein Lob. Mir ist klar das man es nicht jeden Recht machen kann. Ich finde die User haben auch viele gute Ideen eingebracht, woran ich nicht gedacht habe (man kann ja auch nicht an alles denken) . Und ich habe auch nicht alles umgesetzt. Siehe Betreffzeile *fg*

Blinky