Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Etienne:

Das er bei Dir immernoch die Version 088 anzeigt kann daran liegen das hier noch der Bug enthalten ist wo das Programm nicht richtig entladen wird. Dadurch ist ein Update nicht möglich solange noch Komponenten geladen sind. Ich hoffe das ich dieses in der Letzten Version beseitigt habe. Gucke mal nach ob Du im Task-manager unter Prozesse Wetterwarnung noch angezeigt wird wenn das Programm beendet ist. Sollte es angezeigt werden einfach diese Prozesse killen und nochmal versuchen upzudaten. Sollte das Problem mit dem Entladen in der letzten Version korekt beseitigt sein dürfte es mit den zukünftigen Updates keine Probleme mehr geben.

Das mit dem X zum Schließen hab ich absichtlich gesperrt, ist somit kein Bug. Verstehe ich das richtig das Du eine Funktion haben möchtest das Du auch ein Landkreis abwählen kannst ?
    Ich dachte es würde reichen einfach bei Alarm den Hacken wegzunehmen. Aber wenn das gewünscht ist werde ich das gerne ändern.

@ Spyman

So hab da was für Dich in der Anlage. Einfach entpacken und ersetzen mit IconWarn.exe im Programmordner .

Blinky
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer