@ Blinky

Also dein Programm ist echt Super hatte zwar erst ein wenig Probleme mit der Instalation aber jetzt läuft es ohne Probleme. Meine Kolegen sind auch ganz Begeistert von dem Programm und haben es jetzt bei uns im ELW instaliert.

Meine Frage kannst du mir sagen wann du das Bundesland NRW mit in das Programm packst würde glauben viele hier im Forum würde das freuen.