Hallo,
erstmal ein dickes Lob für das Programm!!!
die DWD-Warnkarte aktualisiert sich bei mir auch nicht.
Gruß Maddin
Hallo,
erstmal ein dickes Lob für das Programm!!!
die DWD-Warnkarte aktualisiert sich bei mir auch nicht.
Gruß Maddin
Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!
http://www.imnotfall.de/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)