Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Ich soll aber jetzt ned des ganze Topic durchlesen oder? ;);)


    ne schmarrn kannste mir sagen, was für eine?
    MFG Flo

  2. #2
    ab112 Gast
    Ich habe die software auch getestet... Finde es klasse das sich mal einer gedanken um so eine software gemacht hat. Da kann man auch mit kleineren Macken leben.

    PS: Das Installationsprogramm ist auch geil geworden.

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415

    Wetterwarnung

    Hallo.

    Bei mir ging bei der Installation alles super, doch nun kommt immer eine Fehlermeldung beim Starten des Programms. "Laufzeitfehler 380". Woran kann das liegen? Hab nix an dem Prog geändert.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Welches Betriebssystem hast Du, welche Bildschirmauflösung verwendest Du? Hast Du die Betaversion installiert oder die frühere Final-Version?

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415

    Wetterwarnung

    benutze Win XP pro und Auflösung 1024x768
    Wetterwarnung 1.65

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Dann probier mal die aktuelle Beta, da sollte das Problem behoben sein.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •