Original geschrieben von Backdraft007
Sehe zwar net, das Du dumm angemacht wirst, aber naja. Ich weiß natürlich nicht, wie Du Dein Suse installiert hast. Wenn der schon bei der Installation nicht gemerkt hat, das es sich um eine 64bit-CPU handelt, baut er natürlich den kompletten Kernel verkehrt.

Ich würde Dir vorschlagen, das ganze erstmal auf einem normalen 32bit System zu testen, wenn vorhanden.

Ansonsten Suse nochmal neu installieren und evtl. bei der Installation die einzelnen Einstellungen mal durchgehen und nicht einfach wie bei Windows immer auf "Weiter" klicken. ;)
Hallo !

Ich wurde in einem anderen Thread dumm angemacht .. nur soviel dazu .. auch egal .. und was die 64er CPU betrifft, so habe ich das schon bei der Installation angegeben und richtig eingestellt. Frage mich nicht, was Suse daraus gemacht hat ... das Teil scheint eh' nicht so toll zu sein, da Suse auch 5 Mäuse installiert hat ... soviel zu dem Thema automatischer Installationsvorgang .. hmmm .. hast Du eine Idee, wie ich den Kernel umbasteln kann, sodas es ein 64er wird bzw. wie ich testen kann, ob ein AMD 64 erkannt wurde ?
Leider habe ich kein 32-bit System hier, auf dem Linux läuft, so das ich es nicht testen kann ..

MfG,

Steve