Hallo,
so, ich war jetzt vor kurzem so weit, dass ich den Melder in die Programmierstation gesteckt habe, und versucht habe, die Daten auszulesen. Dabei gab es leider ein kleines Problem:
Der Balken ist unten bis zur Hälfte durchgelaufen (hat anscheinend einige Daten ausgelesen). Aber dann kam eine Fehlermeldung: "Error". Leider ist das nicht sehr aussagekräftig. Ich habe den Melder dann aus der Station gezogen. Er hat nur noch die Batterieanzeige angezeigt. Daunter noch Battery. Aber sonst leider nichts mehr. Auch auf keinen Tastendruck hat er mehr reagiert. Man konnte ihn auch nicht mehr ausschalten.
Als ich dann den Deckel geöffnet und die Batterie entfernt habe, war das ding endlich aus. Nach einem erneuten Einlegen der Batterien funktioniert er zum Glück wieder wie gewohnt.
Weitere Tests habe ich bis jetzt nicht gemacht. Ich wollte mich davor lieber mal erkundigen, ob das Problem bereits bekannt ist, oder ob ich evtl. etwas falsch gemacht habe.
Weiß evtl. jemand etwas darüber? Ist es normal, dass der Melder nur beim "auslesen der Daten" hängen bleibt?
Danke schonmal :-)