Motorola
Juhu
Die Firma Oelman Elektronik Baut repariert und bietet auch die Service leistungen für die Motorola Melder der Sky Firestorm und LX klasse.
Die Firma Motorola macht nichts anderes als diese Melder an Oelmann E. weiterzuleiten.
Was wird bei einem Upgrade von Sky 2 auf Fire 3 gemacht. es wird die Empfangsplatiene ( resiver Leiterplatte ) und der OTP getauscht ( OTP Tausch macht ausschlieslich Oelmann ) . Kannst gerne nachfragen
Schaut doch mal vorbei bei denen http://www.oelmann-elektronik.de/ dort werdet ihr einige bekannte geräte Namhafter hersteller finden.
Gut wieder zum thema. Ich habe bereits eine Anfrage an meinen Ansprechpartner von Oelmnn des FS problems gestellt. Werde auch Morgen eine Antwort erhalten.
Ich lass es dann euch dann wissen ob es geht.
Kalina und Heckmann müssen mit dem Namen Motorola auftreten aber sie senden diese geräte zu Oelmann das wird von Moto.. vorgegeben und ist auch günstiger als wenn es über 3 ecken geht
Wer nachfragen will
Sehr geehrter Herr Ausgetauscht,
dazu müßte ich wissen, um welchen Firestorm es sich genau handelt. Am besten wäre es, wenn Sie mir die Serien-Nr. nennen könnten.
Mit freundlichen Gruessen
Kind regards
Kerstin Koehler
Oelmann Elektronik GmbH
Allerfeldstrasse 17 (Bennigsen)
D-31832 Springe
Tel. +49 5045 9105 15
Fax +49 5045 9105 79
Kerstin.Koehler@Oelmann-Elektronik.de
Geändert von rettungshasi (28.06.2005 um 20:10 Uhr)
Rechtschreibfehler sind meine
الأخطاء الإملائية هي بلادي