Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Funkaufzeichung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DrSnuggles Gast

Funkaufzeichung

Hallo wir suchen für unseren ELW ein Progämmchen womit man möglichst komfortabel (das heißt mit Uhrzeit, Anzeige des Kanals, keiner Aufnahme bei Stille...) mehrere Funkkanäle (bei uns bis zu 6 die alle samt einzeln (Mono) mit einem Eingang an verschiedenen Soundkarte verbunden sind) aufzeichnen kann, um sich bei görßeren Veranstalltungen das lästige mitschreiben ersparen zu können, denn bei 4 Funkverkehrskreisen ist das schon fast ein Job für 2 Leute... das schilimme ist da guckt im nachhinein keine sau mehr drauf.
    Wichtig ist auch noch das wenn man mal was nicht genau verstanden hat möglichst einfach an die entsprechende Stelle kommt ohne erst riesige Mengen an Aufzeichnungen durchhören zu müssen.

Ich hab da ein kleines aber ziemlich unkomfortables Programmgefunden was sich ScanRec nennt (http://www.davee.com/scanrec/) aber nicht das richtige für unser Porblem ist. zum einen kann man nur einen Kanal aufzeichenn, man kann auch nicht mehrere Instanzen des Programms öffnen, da es immer die Windows Standartquelle nutzt und zum anderen patscht der alle detektierten Funksprüche in einer Wavefile hintereinander und man findet nix mehr.

Hat jemand von Euch eine Idee was ich da nehmen könnte?

Gruß Achim
    Fernmeldedienst Kreis Aachen

PS: damit Alex22 nix mehr zu motzen hab hab ich das hier noch mal etwas deutlicher geschrieben. Zufrieden?
    Geändert von DrSnuggles (26.06.2005 um 16:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer