Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: THW und Feuerwehr

  1. #31
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Das denke ich auch.

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Hallo,

    also bei uns war Ende letzten Jahres das THW und hat sich vorgestellt! Sie haben uns die Technik und Ausrüstung demonstriert. Fand ich total klasse! Außerdem wird das THW auch bei größeren Übungen mit eingeladen(alarmiert :-) ). Aber auch bei Einsätzen werden sie auf keinen Fall links liegen gelassen!

    Bei uns wird z.B. auch nicht gesagt das ist unser Feuer, da hat ne anderen FW nichts zu suchen! Wenn wir Gerät, Mann oder beides benötigen oder benötigen könnten, lassen wir eben eine Nachbarwehr kommen! Lieber einmal zu viel alarmieren als zu wenig!!!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #33
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Da gibt es wohl in der Führung endlich mal Leute die Ahnung von dem haben was sie machen! Sollte überall so werden!

  4. #34
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Hallo!

    @PeterOs genau so meinte ich das!

    MfG
    Dennis
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  5. #35
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    254
    Hallo,

    das mit dem Katastrophenfall steht da aber erst nach dem der Text geändert wurde , oder? ;-)

    Gruss

    JS
    Feuerwehrleute sterben nie..... Sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •