Das Risiko, das Display zu ruinieren ist zwar groß, aber es ist mit Geduld und spitzen Fingern machbar.
Am linken Rand des Displays findest Du die Beiden Lötstifte für die Kontaktierung der Leuchtfolie. Diese sind _vorsichtig_ auszulöten und müssen anschließend frei in den relativ großen Bohrlöchern stehen.
Jetzt kann mann ganz langsam und vorsichtig das schwarze Display-Gehäuse von der Platine hebeln, z.B. mit einer Skalpellklinge. Das Gehäuse ist nur mit einem dünnen Strich doppelseitigem Klebeband darauf fixiert. Da die Kontaktierung aber über eine flexible Leiterfolie realisiert ist, darf man das Display erstmal nur vertikal von der Platine abhebeln, um diese Folie nicht zu beschädigen.
Ist das Display lose, kann man es dann "nach hinten" wegklappen und sieht unten die Klipse, mit denen der Displayrahmen incl. Scheibe auf dem Unterteil fixiert ist. Mit einem Uhrmacherschraubenzieher o.ä. kann man diese Stellen lösen und den Rahmen schließlich abnehmen.
Nach der Reinigung geht es dann in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen. Und wenn man nicht allzu exzessiv auf der Klebekante rumgefingert hat, klebt das Teil sogar noch ganz ordentlich auf der Platine.
Viel Spaß und Erfolg!
MfG
Frank