Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Frequenz Digitalalarm Zollernalbkreis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Motorola-DAUs gibt es nach wie vor. Mal unabhängig davon, wer die Teile letztlich zusammenbaut. Bilder davon wird man im Netz leider vergeblich suchen. Sie sehen aus, wie ein auf 19"-Breite aufgeblasenes GM900, zumindest so in etwa.

MfG

Frank

so??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dau_html_408c06af.gif 
Hits:	244 
Größe:	8,0 KB 
ID:	2513  

Ja, ungefähr so ;-)

Ich hatte die Front etwas runder und weicher in Erinnerung.

MfG

Frank

HansDampf Gast
    Verwenden die Verschiedenen Hersteller auch Unterschiedliche Antennen?

ne das kann jeder machen wie er lustig ist, aber eigendlich gibs nur kathrein......

Also Selectric vertreibet Motorola Dau´s. Antennen gibt es unter anderem auch noch von Hirschmann und Procom usw. Digitalalarm ist immer im 2m-Band.

Wenn Ihr noch mehr Infos darüber braucht dann schaut doch mal bei www.bosfunk.info ist ein neues Portal von Selectric.

mensch ich war auf der interschutz... motorola ja nun ein 128 bitt schlüssel anbietet..... war echt überrascht.....

Und das ganze mal in zusammenhängenden Sätzen!!?? *gg*
    MfG Basti

Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Motorola bzw Selectric benutzt eine Verschlüsselung die mit dem Pocsag Code kompatibel ist. Swissphone allerdings verwendet die IDEA Verschlüsselung und dort gibt es wohl Probleme da dieser mit dem Pocsag-Code nicht klar kommt.
    Die Motorolaverschlüsselung soll besser sein weil sie einfach in die Pager intrigierbar ist. Swissphone hat bisher 2 Geräte die das können. Wie es bei Motorola aussieht weiß ich nicht müßte man mal bei Selectric anfragen.

MFg Zero

Das ist doch ein Wort!!! Jetzt kam ich auch mit!! *gg*
    MfG Basti

Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Hat denn jetzt schon jemand die Frequenz rausbekommen?

Gruss Elton

Rootrocker Gast
    Die Frequenz ist 173,240Mhz...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer