Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Suche Video oder Video´s

  1. #16
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    letztes Jahr wurde ein sehr realistisches und interssantes Video über einen Zimmerbrand und wie er entsteht bei Notruf nachgestellt. Dauerte ca. 1 Stunde.

    Allerdings bleibts nicht beim Zimmerbrand, nach einer gewissen Zeit steht dass Haus in Vollbrand weil die Feuerwehr durch parkende Autos behindert wurde.

    Angefangen hats mit dem Videorecorder und am Schluss stand das ganze Haus in Flammen.

    Obwohl der Film von Notruf ist ist er sehr realistisch und interessant!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #17
    Lauschi Gast
    Original geschrieben von Florian kommen
    Obwohl der Film von Notruf ist ist er sehr realistisch und interessant!
    Das wars dann aber auch leider schon mit Notruf und realistisch....

    Am besten ist immer wenn ein NEF mit einer RTK6 vorfährt und wie immer das eingespielte Presslufthorn ertönt..

    Aber na ja.. Notruf halt...

    Wo gibt es denn Videos von Alarmfahrten?
    Ich meine echte Videos und nicht die, in der ein LF16 mit Horn über einen Bauernweg fährt. Und keine von rescue911.de, die sind zu klein und die Quali zu schlecht.

    Gruß Michael

  3. #18
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    768

  4. #19
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    49

    Feuerwehr Dokumentation

    Hi,
    ich bin in der Feuerwehr Dokumentation und besitze dadurch Videos jeglicher Art. Habe von fast jedem Einsatzstichwort was. Alarmfahrten natürlich auch. Eigentlich fast alles was du dir vorstellen kannst. Insgesamt 3 Jahre Filmarbeit bei der Feuerwehr und zeitweilig auch bei anderen HiOrgs.

    Bei Interesse einfach melden!

  5. #20
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    396

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •