nur mal ne frage am rande: wieso kauft man sich ein t-shirt von einem amateur-internetfunkforum und zieht sich das in seiner freizeit an?
nur mal ne frage am rande: wieso kauft man sich ein t-shirt von einem amateur-internetfunkforum und zieht sich das in seiner freizeit an?
Gegenfrage:
Weshalb haben manche Leute "World-of-Warcraft"-T-Shirts an?
Hab doch niemanden angegriffen, das war nur eine Feststellung.
Aber dennoch: "nur mal ne frage am rande: wieso kauft man sich ein t-shirt von einem amateur-internetfunkforum und zieht sich das in seiner freizeit an?"
Ob ich nun ein Tommy-Hilfiger-Shirt trage, ein nichtssagendens schwarzes T-Shirt mit "Mammamia"-Aufdruck oder ein Shirt von nem Forum, in dem ich mich gerne rumtreibe, is auch schon egal...
Außerdem: Vielleicht lernt man so Leute an Feuerwehrschulen/Feuerwehrveranstaltungen persönlich kennen, die auch im Forum sind und nicht nur zufällig durch die Aussage: "Innem Funkforum, Funkmeldesystem.de, wenn das jemand kennt, steht, dass..." (Freakmaster ;-) )
@hänschenklein,
man muss einfach den Grundgedanken ins Auge fassen.
Man wollte sich auf Messen, etc. treffen. Nen User von FMS.de leichter zu erkennen, war die Idee eines Shirts.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
achsoooooooo ja das bringt licht ins dunkle =)
naja alles andere wäre schon etwas schräg gewesen^^