Original geschrieben von Ripper
Ok hat sich sowieso gerade erledigt, weil ich das auf der HP gefunden ahbe, obwohl da steht das das noch nciht verfügbar ist. Trotzdem bleibt die Frage noch offen, ob ich die Leiste da unten entfernen kann. Und noch eine Frage. Kann man das irgendwie hinkriegen, dass man die Farbe der blinkenden Statis ändern kann, bei der offenen Alarmierung? Also das das kleine Fenster mit der Zahl z.B. rot+? statt schwarz+? blinkt. Könnt ihr mir da helfen?
Ich glaube ich habe gerade ein Bug entdeckt. Hab gerade ne DME Probealarmierung simuliert um die Einstellungen mit der offenen Alarmierung zu testen. Wenn die ganzen Fahrzeuge blinken und ich in der Liste dann alle Fahrzeuge lösche hören sie auf zu blinken aber nach kurzer Zeit fangen sie wieder an mit dem A zu blinken aber die Liste der offenen Alarmierung ist leer. Kann das sein?
Hab nochmal überprüft. Die blinken wieder so bald man Einstellungen in der Fahrzeugliste ändert und dann speichert.
Ich scheine schon ein Update verpasst zu haben. Sowas doofes. Ist das jetzt schlimm, wenn ich das Update jetzt installiert habe, aber das was vorher rauskam nicht?
Schlimm ist das nicht mit dem verpassten Update, weil in dem aktuellen Update alle Änderungen seit deinem letzten Update drin sind.
Das mit dem Blinkenden A ist schon weiter oben in diesem Thread beschrieben, sowie noch einige andere Features, etwas anders als vorgesehen funktionieren.
Was für eine Leiste ist das denn, von der Du immer redest. Kannst Du die mal als "Bildchen" anhängen?
Mit kameradschaftlichen Grüßen
FWP