das heist nicht fehlerfrei *aufwindowsschau*
kann ja sein das sich da nen fehler eingeschlichen hat ;)
schreib doch einfach mal an swissphone und schilder den fehler und das es wenn du auf ea text stellst weg ist die erklären dir dann bestimmt an was es liegt