das heist nicht fehlerfrei *aufwindowsschau*
kann ja sein das sich da nen fehler eingeschlichen hat ;)
schreib doch einfach mal an swissphone und schilder den fehler und das es wenn du auf ea text stellst weg ist die erklären dir dann bestimmt an was es liegt




Zitieren