Original geschrieben von MiThoTyN
Wenn man einen MOD findet, der soviel Zeit hat und das Konsequent durchzieht. Ich würde das nicht machen wollen.

Ich bin gegen ein OffTopic-Forum. Einfach weil das hier ein BOS-FUNK-FORUM ist. Warum muss man hier OffTopic Sachen bereden ? Versteh ich nicht .... Du gehst doch auch nicht zu Aldi und lässt dir was über Steuerberater erzählen. Und wenn die das nicht machen wollen, rätst du Aldi ne OffTopic-Ecke einzurichten ...

Ich verstehs einfach nich. Es gibt doch dank dem Internet SOOOOOO viele Möglichkeiten an Informationen zu kommen. Es gibt zu JEDEM Thema Usergroups, Foren, Infoseiten. Warum muss man ausgerechnet HIER solche Sachen fragen, wie das mit dem Steuerberater. Die Chance hier ne qualifizierte Rechtsantwort zu bekommen ist ja wohl mehr als gering. Was spricht dagegen sich im Internet ein Rechtsforum zu suchen und die Frage da zu posten.

Ich behaupte reine Faulheit. Ich stelle hier auch keine (sehr sehr wenige) OffTopic-Fragen und lebe trotzdem noch. Ich bin dafür in vielen anderen Foren Mitglied, weil ich da qualifiziertere Antworten bekomme, weil da die Profis sitzen. Genauso wie ich HIER Mitglied bin, weil hier die BOS-PROFIS sitzen.

Und ich hab auch in noch keinem anderen Forum (HiFi, Auto, Programmieren) Leute gesehen, die nach nem Steuerberater gefragt haben, und der Thread nicht geschlossen wurde.

Meine Meinung.

Gruß Joachim
Ich würde mich dazu bereit erklären. Und sicher auch einige andere!

Es wäre sehr gut wenn es so was gäbe. Der eine hat ne Frage zum Auto, der andere zum PC... dann muss man sich nicht in 1000 Foren registrieren!

Ein Off-Topic Forum wäre meiner Meinung nach wirklich eine Überlegung wert!

Wäre schön wenn sich Daniel zu diesem Thema äußern würde!