jo oder sowas. Aber sowas hat bestimmt keiner, und fir Firma wird so Sound auch sicherlich nicht rausgeben.
jo oder sowas. Aber sowas hat bestimmt keiner, und fir Firma wird so Sound auch sicherlich nicht rausgeben.
Krümel
Wie schon geschrieben, werder die Töne bei der Einrichtung der Anlage mittels Software festgelegt bzw. können die Töne über die Bedienoberfläche eingestellt werden, deswegen gibt es hier nur eine kleine Auswahl von dem was machbar ist.
Ich werde KEINE Anfragen über Töne per E-Mail oder PN bearbeiten, ich stelle hier noch zum Download zwei drei Versionen bereit und dann ist Schluß.
MfG
Geändert von Andreas 53/01 (07.04.2007 um 09:38 Uhr)
I believe on Digitalfunk
Ich bedanke mich sehr bei dir ;)
Hört sich ja gut an.
Besteht die Möglichkeit, das mir jemand die Dateien in ein Zip-Format packt und hier nochmal reinstellt?
Kann keine rar-Files öffnen.
Vielen Dank
Gruß 80
Gruß 80
Ich hätte auch noch einen anzubieten.
Unser Klingelton vom Norumat4000 hört sich so an.
Gibts den Sprechwunsch auch mit Sprache? Ich mein wir hätten das auffer Leitstelle.
@rd-lst
das ist auch unser Ton,vielen Dank dafür
Krümel
Moy Moyn
Ergendwie geht das mit Status 5 nicht könnt ihr mir dabei helfen?
Also ich kann die rar.-Dat. öffnen
Gruß 80
Gruß 80
Kann es sein dass hier einige der Dateien, die zum Download angeboten wurden, wieder entfernt worden sind...? Das wäre schade...
Hallo Leute!
Ich habe für euch auch noch einen "Notrufton".
Der Eine oder Andere kennt den Ton bestimmt :-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Zeven? Kenn ich net. In welchen Landkreis liegt denn das? Was heißt wir?Zitat von Florian Oste
SELKOM emc2 VoIPZitat von Florian Oste
Geändert von Etienne (10.09.2007 um 01:55 Uhr)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Nach langen archäologischen Ausgrabungen bin ich hier her gestoßen und wollte fragen, ob irgendjemand den sympathischen ELDIS-Notrufleitungs-Klingelton zur Verfügung stellen kann?